Glücksseminar Woche

Glück ist Jetzt

Feier das Leben - Feier das Glück - Feier die Liebe - Feier den Tag

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Glücklich zu sein. In dieser Woche kannst du Glück erleben und ins Leben einladen. 

Kurze Glücksmomente erleben wir alle, aber du kannst auch lernen, das Glück mit Leichtigkeit in dein tägliches Leben zu integrieren. In dieser Woche nehmen wir das Glück unter die Lupe. Du wirst sehen wie leicht es sein kann ein glücklicheres Leben zu führen. Fülle dich auf mit Glück.

Glück kannst du nicht kaufen oder auf der Straße finden, es steckt in dir und wartet nur darauf erweckt zu werden. Sätze wie: "Das Leben ist hart" oder "Du bekommst nichts geschenkt" begleiten viele Menschen im Leben, vielleicht auch dich. Erlebe, wie leicht es sein kann Glücklich zu sein und diese Glaubenssätze abzulegen.

Ich habe diverse Methoden zusammengestellt, die dir dabei helfen das Glück in dein Leben zu ziehen.

Inhalte des Seminars sind:

Unterschiedliche Tanzsequenzen

Hierzu gehören sanfte und kraftvolle Tänze mit dir, Begegnungstänze, Trancetanz und viele weitere Freudentänze

Lachyoga

Lachyoga lässt sich wunderbar mit anderen Methoden kombinieren. Lachyoga und Tanz sind eines der "Vier Elemente der Freude": Lachen, Tanzen, Singen und Spielen. "ABS": Atem-Bewegung-Stimme. Lachyoga ist eine Kombination aus Klatsch-, Lach-, und Atemübungen Es gibt eine Reihe von Lach- Atem- und Tanzsequenzen. Lachen ist die beste Medizin. Du wirst erfahren, wie leicht es sein kann wieder mehr Lebensfreude in dein Leben zu bringen.

Kundalini Tantrayoga

Kundalini Tantra Yoga wurde vom balinesischen Yoga- und Tantrameister Sri Jaya Shakti für Menschen der heutigen Zeit entwickelt. Es verbindet die traditionellen Yoga-Haltungen mit dynamischer Atmung und fließenden Bewegungen. Es zielt darauf ab, den Körper und vor allem den Beckenbereich zu lockern, damit Blockaden aufgelöst und sich die Kundalini-Energie ausbreiten kann.
Es eignet sich sehr gut für Einsteiger, denen es schwer fällt, die üblichen Yoga-Positionen (z.B. des Hatha Yogas) einzunehmen und zu halten.

Glückssequenzen der besonderen Art

Ich habe verschiedene Formen von Glückssequenzen erarbeitet. Lass dich überraschen und das Glück Einzug halten.

Herzbegegnungen

Aus der Bewertung heraus gehen und die Einzigartigkeit des Gegenübers erkennen. Herzbegegnungen die dich berühren werden.

Fotoshooting

Du kannst an einem professionellen Fotoshooting in der freien Natur teilnehmen. Auch hier wirst du deine Einzigartigkeit und neue Seiten von dir erkennen. 

Freude und Spaß

Freude und Spaß werden einen großen Anteil in der Woche haben. Erlebe und erwecke Lebendigkeit und Kraftfülle.

etc.

Seminarleitung: Anke Felice Pospiech & Team. Anke Felice ist Lachyogalehrerin, Glückscoach, Rebirtherin und seit vielen Jahren erfahrene Seminarleiterin in verschiedenen Bereichen, 

Termin: Freitag 03.05.2019 - Donnerstag 09.05.2019

Seminarzeiten: Beginn Freitag 18 Uhr - Ende Donnerstag ca. 14 Uhr

Seminarpreis: € 420,- zzgl. Unterkunft, Verpflegung 

Übernachtungskosten:

Für die Übernachtung und Verpflegung (vegetarische Vollpension) werde ich euch nach der Anmeldung verbindlich ein Zimmer im Seminarhaus reservieren.
Optionen:
1. Einzelzimmer  90,- EUR/Nacht inkl. Vollpension
2. Doppelzimmer 85,- EUR/Nacht inkl. Vollpension (

Adresse:
Seminarhaus Abrahm In der Dreesbach 
2453940 Hellenthal/Eifel 
Fon (02482) 60 66 63 Mobil: 0173 - 25 300 70
kontakt@abrahm.de
www.abrahm.de

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Felice: 016090101329

Anmeldung