Aroma - Touch Behandlung

Lass dich in deinem tiefsten Inneren berühren.

Die Aroma Touch Behandlung ist eine wunderbare und tiefgehende Methode. 

tl_files/yoga/doterra300.jpgEs kommen 8 doterra Aromaöle zum Einsatz, wobei die Reihenfolge der Öle die aufgetragen werden, genau abgestimmt ist. So können die Öle kraftvoll auf den Körper wirken. AromaTouch stimuliert die Körpermeridiane und Energiezentren und gleicht die Körperfunktionen und Systeme aus.

Bei der Anwendung werden die Öle entlang der Wirbelsäule und auf die Fußreflexzonen aufgetragen. Die wunderbaren Düfte der Öle umhüllen den gesamten Körper was ein unglaubliches Wohlgefühl auslöst. 

Wirkungsweisen: reduziert Stress, wirkt bei Rückenbeschwerden, stärkt das Immunsytem, lindert Schlafstörungen

 

Eigene Erfahrung mit der Doterra Anwendung:

Meine erste doterra Anwendung war sehr energievoll und hat einen enormen Heilungsprozess in Gang gesetzt. Dies hat mich bewogen die doterra Anwendung zu erlernen und an andere Menschen weiterzugeben. 
Der Duft der Öle hüllt den gesamten Raum ein, wirkt enorm wohltuend und ist sehr heilsam.

Hier erhalten Sie eine komplette Preisübersicht meiner Massagen und Behandlungen.

Copyright der Bilder:
© Felice Pospiech (eine Verwendung dieser Bilder außerhalb dieser Seite ist nicht erlaubt)