Casa El Morisco/Andalusien

 tl_files/gluecksseminar/Casa El Morisco.jpg. -

 

Etwa 1 km vom Meer, 20 km östlich von Málaga, liegt die CASA EL MORISCO in einem zum Meer hin offenen Tal, umgeben von einer reizvollen Hügellandschaft voller üppiger Obstkulturen: ein grünes Paradies, ein Ort der Ruhe und Entspannung, aber auch der Anregung und Lebenslust.
Avocados, Feigen, Bananen, Granatäpfel, Mangos, Nisperos, großblütiger Hibiskus und farbenprächtige Bougainvilleen stimulieren Auge, Nase und Gaumen.

Die großzügige Anlage erstreckt sich über mehrere Ebenen, integriert die prächtige exotische Vegetation und interessante architektonische Stilelemente in eine weitläufige Gartenlandschaft mit Swimmingpool, Sauna, Liegewiesen, Restaurant, drei Seminarräumen (ca. 100 qm, 90qm, 70qm), indischem Garten mit Teich und Wasserfall, lauschigen Plätzen mit Hängematten, Bänken und Kissen zum Verweilen….

Der lange Sandstrand des kleinen Fischer- und Ferienortes Benajarafe ist in ca. 25 Gehminuten zu erreichen. Hier befinden sich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Post und die Busstation.

Aktuelle Fotos von der Casa, die ich im Dezember 2018 bei meinem Besuch dort selber gemacht habe, findest du HIER: