Kuschelparty

21-01-2020 (19:00 - 23:00)

Kuscheln, Nähe, Berührung ist für uns Menschen lebenswichtig.Am Weltkuscheltag werden wir einen Raum anbieten, in dem du achtsam in Begegnung mit anderen gehen kannst, ohne dabei nackt zu sein. Wir bieten einen Raum indem du deinen Tank wieder auffüllen kannst. 

In einer Vorstellungsrunde werden sich alle Teilnehmer kennelernen. Ich erkläre den Ablauf und die wichtigsten Regeln, die für diesen Abend von Bedeutung sind. Dies verschafft dir Sicherheit, dass nichts passiert bzw. berührt wird, was du nicht möchtest.  

Es gelten besondere Regeln, die wir vor Beginn nochmals erläutern:

1. Es wird in lockerer Kleidung (Freizeithose, Shirt etc. gekuschelt.

2. Berührungen im Intimbereich und Brüsten sind nicht erlaubt.

3. Küssen ist nicht erlaubt.

Du hast jederzeit die Möglichkeit aus dem Kontakt zu gehen, wenn du dich nicht wohl fühlst oder etwas nicht in Ordnung ist. Am Kuschelabend kommt es nicht auf die äußere Form des Menschen an. Wenn du in jedem Teilnehmer einen Menschen siehst der genau so  glücklich sein möchte wie du, ist das eine gute Voraussetzung teilzunehmen.

Kursleitung: Felice Pospiech & Team

Termine: (1x/Monat) 21.01.20
Beginn: 19.00 Uhr, Ende 23.00 Uhr
Seminargebühr: 25,00 EUR/Abend und Person
Veranstaltungsort: ASANA, Ritterstr. 183, 47805 Krefeld 

Anmeldeformular.

Zurück