Shakti Wohlfühl Abend

03-12-2019 (10:00 - 22:00)

tl_files/asana/frauenkreis-rheinland600x165.png

Frauenabend

Am 03. Dezember 2019 lade ich dich herzlich ein die zu einem Abend unter Frauen.

Gönn dir eine Auszeit für dich: inne halten, loslassen, Energie tanken, in deine Kraft kommen, Weiblichkeit feiern, Lebensfreude wecken, Gemeinschaft erleben.

Erlebe Kraft, Sinnlichkeit, Lebensfreude und grenzerweiternde Erfahrungen. Finde den Raum in dir, in dem sich deine Weiblichkeit entfalten kann.

Tiefes Glück entsteht dann, wenn dein Inneres mit dem Äußeren im Einklang ist. Mach dich auf den Weg, die zu sein, die du sein möchtest. Hier gibt es kraftvolle Körperübungen, innere Einkehr, berührende Begegnungen mit dir und anderen Fauen. Auch die Freude soll an diesem Abend ihren Platz haben.

Im Kreis von Frauen kann tiefe Heilung  der Weiblichkeit geschehen. Hier kannst du dich ganz anders öffnen. Tanke dich an diesem Abend vollkommen auf mit dieser wunderbaren Frauenenergie, geh gestärkt und erfüllt nach Hause und fühle dich genährt.

Seminarleitung:tl_files/himmlisch-weiblich/IchHW2018.jpg

Anke Felice Pospiech ist Wellnessmasseurin, Rebirtherin, Lachyogaleiterin und bietet schon seit vielen Jahren Seminare in verschiedenen Bereichen an.

Aktuelle Termine: 03.12.2019

Seminarzeiten: 19.00 - 22 Uhr

Finanzieller Ausgleich: € 15,-

Adresse des Seminarhaus: Chiron Point, Ritterstraße 183, 47805 Krefeld

Weitere Fragen beantworte ich gerne am Telefon:

Felice: 0160-90101329

Zum Anmeldeformular

Zurück