Klienten-Feedback

Auf dieser Seite finden Sie Rückmeldungen von Seminarteilnehmern und Klienten, die der Veröffentlichung zugestimmt haben. Hat Ihnen die Massage bei mir gut getan? Haben Sie sich auf meinem Seminar wohl gefühlt? Schreiben Sie mir doch kurz ein Feedback für diese Seite an die E-Mail-Adresse info@insel-der-heilung.de

 

 


Feedback zum Himmlisch-Weiblich Seminar

 

Ihr Lieben,

ich möchte euch beiden nochmal von Herzen allerliebsten Dank sagen für euer ganz besonderes Himmlisch Weiblich Seminar. Es hat mir mal eine Seminarlehrerin in einem Seminar gesagt, nur Frauen können Frauen heilen. Und genau das habe ich bei euch und den anderen Frauen in diesem Seminar wieder ganz intensiv gespürt. Für mich war dieses Seminar himmlisch weiblich spirituell heilend. Blockaden haben sich gelöst und meine erstarrten Energien sind in Fluss gekommen. 
Ich habe in diesem Seminar wunderbare Frauen getroffen, jede in ihrer eigenen Einzigartigkeit. Und ich danke euch allen für diese tiefberührende und sinnliche Zeit der Nähe, für eure Unterstützung bei der Öffnung für meine eigene Weiblichkeit und für das gemeinsame Wachsen über uns selbst hinaus. Es war klasse. 

Himmlischen Dank und liebste Grüße 
Uschi (20.08.2013)

                                                                                                                                                      

 

Zuerst mal fand ich es sehr gut, dass in der Beschreibung nicht zuuuu detaillierte Inhalte standen. Die Art und Weise, wie das Vertrauen untereinander gewachsen ist, hat Dinge möglich gemacht, die mich vermutlich davon abgehalten hätten, mich anzumelden, wenn ich das vorher gewusst hätte Zwinkerndes Smiley
 
Mir hat die Seminarreihe prima gefallen und einiges gebracht. Die Art, wie Ihr die Module aufgebaut habt und Ihr Euch gegenseitig ergänzt habt, fand ich sehr schön – genau wie den Aufbau der einzelnen Tage mit Pausenzeiten, Bewegung und ruhigen Übungen. Manchmal hätte ich mir noch ein klein wenig mehr Zeit für Feedbackrunden nach den einzelnen Übungen gewünscht. Ganz besonders das “Mutter-Tochter-Modul” hat mir viel gebracht und bedeutet – ich konnte endlich Frieden mit meiner Mutter schließen.
 
Die Idee einer Fortführung mit mit einem Wochenendseminar find ich klasse – macht bitte weiter so! Ich könnte mir auch eine weitere Reihe in dieser Zusammensetzung vorstellen.
 
Ganz liebe Grüße ... Namasté,
Steffi (29.04.2014)
                                                                                                                                                      

Hallo ihr Lieben,

bin zwar spät, habe euch aber überhaupt nicht vergessen!Ich möchte mich hiermit nochmals für 4 tolle Samstage bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bin so froh, dass ich nicht wußte, was mich erwartet, denn wenn, dann hätte ich vielleicht/wahrscheinlich  gekniffen.
Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich sicher, aufgehoben und zu nichts überrumpelt. Das lag auch an dem super sensiblen Aufbau, den ihr toll hin gekriegt habt!!!!!!!!!! Die Atmoshäre war sehr stimmig, genauso, wie ich euch als Team wunderbar gegensätzlich bereichernd  empfunden habe!!!!!!!!!!!!
Würde mich total freuen, wenn ihr euch zu einer Fortsetzung oder Ähnlichem hinreißen lassen würdet!!!
Vielen, vielen Dank euch beiden und ich hoffe, wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Gaby
(17.05.2014)

 

 

Noch mal herzlichen DANK an Euch beiden, bitte, bitte macht weiter so und gebt noch vielen Menschen die Chance, Euch kennen zu lernen und vor allem Sich selber.

Danke für Eure Wertschätzung und wie sagt Felice immer so schon „ völlig Wertfrei“. Ich Freue mich schon auf die wundervollen Erfahrungen die noch kommen werden in meinem Zug des Lebens….

Das Leben ist wie eine Zugfahrt;

mit all den Haltestellen,

Umwegen und Unfällen.

Wir steigen ein und da treffen wir

auf unsere Eltern und

denken uns, dass sie immer mit uns

reisen werden,

aber an irgendeiner Haltestelle
werden sie aussteigen,
und wir werden  unsere
Reise alleine fortsetzen.
Genauso werden andere Personen
in den Zug steigen,
unsere Geschwister, Freunde,  Bekannt,Cousins,
sogar die Liebe unseres Lebens.
Viele werden aussteigen und eine
große Leere im Abteil
hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar
nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freuden,
Leid, Begrüßungen und Abschieden.
Der Erfolg besteht darin, eine gute
Beziehung zu allen
Passagieren zu haben.
Das große Rätsel für uns alle ist, dass
 wir nie wissen werden, an welcher
Haltestelle wir aussteigen
müssen, deshalb müssen wir
leben, lieben, lachen, verzeihen und immer
das Beste geben.
Sodass, wenn der Moment gekommen ist
 und wir aussteigen müssen und
 unser Platz leer ist,
nur schöne Gedanken
an uns bleiben,
die für immer im Zug des Lebens
weiter reisen werden!
Ich wünsche Dir, dass deine Reise jeden
Tag besser wird, dass
Du immer Erfolg,
viel Liebe, Gesundheit und Geld hast.
Vielen Dank an alle Euch Passagiere
des Zuges meines Lebens,
dass Ihr mich auf der
Fahrt  ein Stück begleitet…
Auf ein baldiges Wiedersehen Herzensgruß Kristine
(30.03.15)

 

 


Feedback von Massagegästen

 

Auch ich hatte meine erst Massage bei Felice. Sehr feinfuehlig und sanft, danke für die Erfahrung.
18.04.2012 (Jürgen, 50)


... vor einer Woche durfte ich eine wundervolle Massage bei Dir genießen. Nach wenigen Minuten wusste ich, dass es sehr schöne 90 Minuten werden würden. Deine nette, liebevolle, achtsame Art und das Ambiente hatten mich sofort überzeugt. Du und Deine wundervollen Hände haben mich in eine atemberaubende, sinnliche Welt geleitet. Es war wunderschön und das schöne Gefühl wirkt auch noch nach. Ich bin jetzt schon gespannt, welche verschlossenen Türen Du, bei künftigen Besuchen, noch öffnen wirst.
02.11.11 (Willi)


Namaste, liebe Felice. Glücklicherweise habe ich Dich vor ca. einem Jahr kennengelernt ! Meine Probleme waren Verspannungen im ganzen Körper. Deine heilenden Hände haben die Schmerzen einfach wegmassiert ! Deine Art und Weise wie Du mit mir eine Session durchführst ist einzigartig , einfühlsam und auf höchstem Niveau ! Ich kann Dich als Mensch und Heilerin nur jedem weiterempfehlen . Bleib so wie Du bist einfach Klasse ! Das ist Massage in seriöser und sehr menschlicher und freundlicher Vollendung . Danke , das es Dich gibt Felice
05.08.11 (Wolfgang, 50)


Wir möchten dir herzlich danken für die intensiven, guten Gespräche, tollen Übungen und deine Einfühlsamkeit. Du hast uns sehr geholfen wieder "Schwung und Leben" in unsere Partnerschaft zu bringen.
28.3.11 (Regina und Jürgen)


Danke für diese wundervolle "Berührung" von Körper und Seele.
18.03.11 (Hilde, 47)


Ich habe schon einige Massagen genossen, aber das was ich bei Felice erlebt habe war absolut das beste. Ich werde mit sicherheit mal wiederkommen. Danke!
29.10.10 (Gustav, 50)

 


Liebe Felice, niemals wurde ich in meinem Leben so berührt. Niemals habe ich mich so intensiv gespürt. So stelle ich mir den Himmel auf Erden vor. Danke
20.10.10 (Erich, 76)


Ich wusste nicht, was mich erwartet; das war schließlich meine erste Massage. Auf keinen Fall war es die letzte. Es war wohl die sinnlichste Erfahrung, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, absolut unverkrampft, herzlich und in jeder Hinsicht entspannend. Ich danke dir von Herzen, beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit.
17.08.10 (Günther, 51)

 


Das japanische "Ai" für Harmonie & das "Ki" für Energien bekommen bei Deiner Massage ganz neue Bedeutungen.... es war heute sehr schön mit Dir.... habe jede prickelnde Sekunde genossen und war Dir vollkommen verfallen.... Du hattest FREIE Hand über mich.... gerne wieder....
28.06.2010 (Andre, 33)


Ich war unerfahren in Punkt Massage, wollte mich überraschen lassen. Die Überraschung ist Felice sehr positiv gelungen. Meine anfänglichen Bedenken wurden mir beim Vorgespräch durch Felices herzliches Wesen genommen und ich konnte mich voll und ganz in ihre Hände fallen lassen. Mein Körper und Seele konten ganz entspannen. Danke Felice!
03.06.2010 (Monika, 42)

 


Schon der erste Kontakt ist feinfühlig, das Vorgespräch in offener Art und Weise lässt jedes unwohle Gefühl dahin gleiten. Es war meine erste  MASSAGE und es wird nicht meine letzte gewesen sein! Ein riesiges Lob an Felice. DANKE für diese wundervolle Erfahrung! Ich kann und werde die "Insel der Heilung" weiter empfehlen.
17.05.2010 (Dirk, 46)

 


Man erlebt eine feinfühlig "berührende" Massage mit einem Wechselspiel von sanftester und intensiver Sinnlichkeit, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen anspricht, ausgeführt von einer Masseurin, die ihre Kunden von der offenen, herzlichen Begrüßung bis zur Verabschiedung ihre Zuwendung spüren lässt. Ein Erlebnis, das nach Wiederholung ruft.
02.05.10 (Paul, 57)


Ich kann die "Insel der Heilung" nur wärmstens empfehlen. Felices gefühlsvolle Hände haben nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele berührt. Es war das beste, was ich bisher an Massagen erhalten haben. Bereits im Vorgespräch habe ich mich verstanden und "angekommen" gefühlt. Ich habe während der Massage Zeit und Raum um mich herum vergessen. Sehr empfehlenswert.
11.04.10 (Winfried, 51)

 


Ich hatte schob ein mulmiges Gefühl, als ich das erste Mal zu Felice ging. Wie wird es sein, als Frau von einer Frau eine sinnliche Massage zu erhalten? Felice hat mir aber dann durch ihre offene Art sofort jegliche Beklommenheit genommen und ich hatte das Gefühl, die Massage von einer Freundin zu bekommen. Eine tolle Erfahrung!
31.03.10 (Anne, 42)


Freundliche und angenehme Athmosphäre, eine wunderbare Masseurin - ich fühlte mich bestens aufgehoben.  Es war meine erste Tantramassage und ich hatte vorher keine Vorstellung davon, wie traumhaft eine Massage sein kann. Für mich war es eine sehr tiefgehende körperliche und emotionale Erfahrung. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen, ich hätte noch länger dort liegen und genießen können. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
11.03.10 (Peter, 52)