Lachen-Singen-Wandern

tl_files/lachyoga/wandern.png

mit Felice & Heiner

Gemeinsam wandern, singen und  lachen ist doch eine wunderbare Mischung um die Lebensfreude hervorzulocken. Mit kleinem Rucksack, etwas Proviant für ein gemeinsames Picknick, guter Laune und einer Gitarre werden wir losziehen und einen schönen Tag genießen. 

Wir werden im Ruhrtal am Rande des Bergischen Landes wandern. 

tl_files/yoga/wandern4.jpgWir wreden über Felder, weite, hügelige Wiesen und durch Wälder gehen. Heitere Gespräche, gemeinsames Singen von Mantren, gemeinsames Lachen und Spaß werden unsere Wegbegleiter sein. Durch das hören oder singen von Mantren öffnet sich dein Herz und lässt dich noch mehr in deine Lebensfreude kommen.

In einem wunderschön gelegenem Landcafe werden wir unsere Wanderung ausklingen lassen und uns bei frisch gebackenen Waffeln, Kuchen, Kaffee oder erfrischenden Getränken gut gehen lassen.

Gönn dir einen Tag Ausszeit und genieße ihn in Gemeinschaft. Unser Hunger und Durst wird bei einem gemeinsamen Picknick gestillt. Wenn jeder etwas dazu beiträgt, werden wir alle Bäuche und Herzen füllen :-)

Bringe gerne Freunde und Bekannte mit. Eine Wanderung in der wir genügend Abstand halten und trotzdem miteinander verbunden sein werden.

Termine: 22.08.2020 + 12.09.2020

Beginn: 11:00 Uhr

Ende ca. 17:00 Uhr

Ausgleich: € 45,-

Weitere Infos und den Treffpunkt erhältst du nach deiner Anmeldung.

Anmeldung

Copyright der Bilder:
© Felice Pospiech (eine Verwendung dieser Bilder außerhalb dieser Seite ist nicht erlaubt)