Laugh and Move - Angebote

Ab dem 11.05.2020 dürfen Yogastudios unter Einhaltung der Allgemeinen Schutzverordnung ihre Tore wieder öffnen.

Da ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden muss, dürfen sich zunächst nur 4 Teilnehmer im Gruppenraum aufhalten. Bei Einhaltung des Abstandes entfällt die Maskenpflicht.

Ich werde ab dem 18.05.2020 jeden Montag und Mittwoch (außer der 3. Mittwoch im Monat) von 19.30 -21 Uhr in Krefeld auf der Ritterstrasse sanftes Hatha Yoga für Anfänger/Einsteiger oder auch Yogabegeisterte anbieten.

Nach der Allgemeinen Schutzverordnung wird die Yogastunde folgendermaßen ablaufen:

1. Bitte bring deine eigene desinfizierte Yogamatte und auch dein eigenes Yogakissen mit (evt. auch eine Decke)

2. Sei bitte ca. 10 Minuten vor Beginn der Yogastunde, fertig umgezogen im Seminarraum. Lege deine Matte auf einen von mir gekennzeichneten Platz.

3. Im Toilettenraum wird Desinfektionsmittel und Papiertücher vorhanden sein. Bitte desifiziere nach jedem Toilettengang den Toilettensitz und auch den Wasserhahn. 

4. Ich selber desinfiziere regelmäßig den Toiletten/Waschraum , die Türklinken und Fenstergriffe. und wasche und desinfiziere mehrmals meine Hände, besondern vor und nach der Yogaeinheit.

5. Der Küchenbereich darf nicht betreten werden. Bitte bringe deine eigene Trinkflache mit.

6. Bitte vermeide es im Raum oder auch auf dem Flur mit einer anderen Person zusammenzustehen.

7. Ich werde nur verbal von meiner Yogamatte unterrichten.

8. Nach der Yogastunde bitte einzeln den Raum verlassen. 

 

Ich denke, dass wir auch bei diesen Vorgaben eine angenehme Yogastunde haben werden.

Solltest du nicht Live dabei sein können, ist es auch möglich, dass du die Yogastunde ONLINE über Zoom mitmachen kannst. Die Kamera wird dann nur auf mich gerichtet sein.

Ich freue mich auf dich.

Anmeldung hier